Monatliche Archive: Juni 2011

3 Beiträge

… und noch etwas zum Pfingstwochenende …

Ian und Chadwick waren mit mir bei den Welpen in Koberg und Michael ist mit unserer Lotte – Fire &  Ice Alaska – zum 5. Glentreffen ins wunderschöne Muttental, Witten, gefahren.  Dort wurden an 2 Tagen über 60 Irish Glen of Imaal Terrier erwartet – ein echtes Highligt für den Glen-Liebhaber! […]

Aoigbraine, Cinead, Ian und Chadwick

Hoisdorf und Koberg …. etwas verspätet

Etwas verspätet möchte ich an dieser Stelle einen Bericht über das Pfingstwochenende, 10.-13.06.2011, anbringen. Begonnen hat das Wochenende für uns mit der standesamtlichen Hochzeit unserer Kinder Henning und Nina. Nach beinahe 6 Jahren haben sie sich getraut. Ein unvergeßlich schöner Tag! Das aber war erst die Pflicht. Die Kür folgt […]