Monatliche Archive: Oktober 2011

5 Beiträge

Kraft & Ruhe

Am heutigen Nachmittag haben wir das herrliche Wetter zu einem schönen Spaziergang genutzt. Auf dem Rückweg hatten sich die beiden mal wieder “was zu erzählen”: Eine ganze Weile lang saßen wir gemeinsam in der Sonne und haben es sehr genossen, wie man unschwer sehen kann:

Saisonende 2011 …..

….. ganz plötzlich und beinahe unerwartet ist die Saison 2011 schon wieder zu Ende. Gerade noch haben wir geplant für dieses Jahr, wo fahren wir hin, welches Bahnrennen, welches Coursing oder welche Ausstellung besuchen wir? Mit einem bunten Mix von allem haben wir eine wirklich wunderschöne Saison erlebt. Der Abschluß […]

Chadwick’s Wochenende ….

Wir haben mal wieder ein herrliches Wochenende im Norden verbracht! Nicht nur, daß wir Danuta und die Mädels wiedergesehen haben, wir hatten auch das Glück eine von Ian’s Töchtern, Daydream Caoinlan – Jem – wiederzusehen. Sie hat uns in Hoisdorf besucht, um ein wenig “Coursing-Luft” zu schnuppern. Ich denke, ihr […]