Monatliche Archive: September 2012

3 Beiträge

Die neue Kutsche für Prinzen und Prinzessinnen

ein weiterer “großer grauer Prinz” ….

Nach viel Ungemach in der zweiten Hälfte dieses Jahres (nachdem ich wieder genesen war “erkrankte” unser Transporter) haben wir gestern ein neues “Familienmitglied” begrüßen müssen/dürfen: Als die Entscheidung für ein solches Vehikel gefallen war, ging die Suche im Internet nach Händlern los, die ein Fahrzeug stehen haben. Als Jahreswagen, Tageszulassung oder neu, […]

Daydream - Jem - Foto: Sabine Kunze

Dreamlike Dusk + Daydream – Ian’s Töchter

Am vergangenen Samstag, 15.09.2012, ist Dusk ihre Solo-Lizenzläufe gelaufen und hat sie bestanden. Herzliche Glückwünsche dazu auch an Evi, die sicher   s e h r    nervös gewesen ist. Dazu hat es aber überhaupt keinen Grund.  Ebenfalls ihre Lizenzläufe laufen können hätte Daydream – Jem. Sie hat zwei – so wurde mir berichtet […]