Monatliche Archive: Mai 2015

2 Beiträge

Natz - endlich zu Hause!

Mai 2015

10.05.2015 – Dortmund – Europasiegerzuchtschau Natz & ich waren dabei! In der mit 5 Rüden am stärksten besetzten Jugendklasse (insgesamt 26 Border Terrier) konnte sich Natz genau in der Mitte mit einem V 3 platzieren (Richterin Martha Heine). Die beiden vor uns platzierten Niederländer waren “lekker Kerlchen”, die hervorragend gehandelt […]

Bindeera - Berenice na Mhuire

April 2015

Chadwick’s Tochter Bindeera – Berenice na Mhuire – dürfen wir zum INTERNATIONALEN SCHÖNHEITSCHAMPIONAT gratulieren!!! Die beiden sind ein tolles Team! 25.04.2015 – “Dogracing” im Muttental – KfT Ortsgruppe Witten Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Stefanie und Norman Blänkner, die uns zu diesem für die Hunde tollen Ereignis eingeladen haben!!! […]