März 2014

Jahresausstellung der Deerhounds in Ostercappeln /CACC-Coursing

Auf der Ausstellung in Ostercappeln haben Ian’s Töchter DREAMLIKE DUSK und DREAMY DANCER in einer mit 16 Hündinnen stark besetzten Offenen Klasse ein unplatziertes “V” erreichen können. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Ines Rohm , die – da Danuta wie ich nicht anreisen konnte – Dancer ganz toll gehandelt hat.

Für DUSK war das “V” eine gute Grundlage für das Coursing am folgenden Tag für die S & L – Wertung. Mit dem Erreichen des 4. Platzes im Coursing konnte DUSK die S & L – Wertung für sich entscheiden.  Ein toller Erfolg! Herzliche Glückwünsche dazu an DUSK & Evi!

Fotos folgen!

 _____________________________________________

Sie sind doch “ganze” Kerle!

Chadwick hat sich “etwas” in seinen Fußballen gelaufen. Nun ist der Ballen doppelt so dick und wir hoffen auf schnelle Erleichterung durch Zugsalbenverbände. Bis dahin darf “mann” wohl mal leiden, oder???

Chadwick - 26.03.2014 - ziemlich "leidig"
Chadwick – 26.03.2014 – ziemlich “leidig”

 _____________________________________________

Gute 10 Tage mit herrlichstem Wetter haben Ian & Chadwick gemeinsam im Garten genossen:

Ian - 7,5 jährig
Ian – 7,5 jährig
"Frühlingsduft aus allen Richtungen"
“Frühlingsduft aus allen Richtungen”

Ende des Monats werde ich nach Ostercappeln zur Jahresausstellung der Deerhounds fahren – natürlich in der Hoffnung auf gutes Wetter und gemütliche Stunden!

_____________________________________________

 Anbei ein aktuelles Foto von Ian’s in Canada lebenden Tochter Dreamgirl Summer. Sie wird im April bereits 3 Jahre alt und auch sie ist ein “Abziehbild” ihres Vaters.

Dreamgirl Summer - Ian's Tochter  Foto: Heather Hart
Dreamgirl Summer – Ian’s Tochter
Foto: Heather Hart

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.