April 2014

Liberty Mountains Ignatius – unser Natz – ist bereits 3 Wochen alt – und ich weiß noch gar nicht, wie wir diesem Kerlchen jemals widerstehen sollen ….

Natz - Liberty Mountains Ignatius - Foto: Freiberg
Natz – Liberty Mountains Ignatius – Foto: Freiberg

________________________________________

Am vergangenen Wochenende waren erneut 2 von Ian’s Töchtern in Trautskirchen beim DWZRV-Siegercoursing erfolgreich: Dheidre hat mit Hilfe von “Tante Mhor” (Ian’s Schwester Beinn Mhor McGrain Caoinlan) die Lizenzläufe bestanden und Dusk courste auf den 3. Platz! Herzliche Glückwünsche!!!

Dheidre - Foto Armin Hauke
Dheidre – Foto Armin Hauke
Dusk - Foto Armin Hauke
Dusk – Foto Armin Hauke

________________________________________

Am Osterwochenende waren Ian’s Töchter Dancer und Dusk in Hoope erfolgreich: Dancer wurde auf der Ausstellung in der Offenen Klasse mit V2 Res.CAC belohnt und Dusk hat sich am Ostersamstag beim Internationalen Coursing den 2. Platz gesichert! Herzliche Glückwünsche an Ian’s Mädchen!

2. Platz Dusk - Foto Ian Scotland
2. Platz Dusk – Foto Ian Scotland

________________________________________

Neues von Natz (Liberty Mountains Ignatius):

gemeinsam mit seiner Schwester Ilynn – sie sind jetzt 14 Tage alt – schaut er schon recht munter in die Welt:

Ignatius & Ilynn / Foto: Freiberg
Ignatius & Ilynn / Foto: Freiberg

________________________________________

 Natz Liberty Mountains Ignatius – geb. 07.04.2014 –

Natz - Liberty Mountains  Ignatius / Foto: Freiberg
Natz – Liberty Mountains Ignatius / Foto: Freiberg

wird in Bälde unser Rudel verstärken und die Familie komplettieren! Mit großer Spannung haben wir den Verlauf der Trächtigkeit von Lotte verfolgt und sie hat uns mit der Geburt des kleinen Natz eine riesengroße Freude bereitet!

________________________________________

11.04.2014

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

dem Caoinlan-D-Wurf – IAN’s Kindern

zum 3. Geburtstag!

Juni 2013 - türkischer Mohn 013 Juni 2013 - türkischer Mohn 029