ein Nachtrag zum Coursing in Hoope

Ganze Romane könnte man über die Treffen mit lieben Menschen und Hunden schreiben – das würde aber den Rahmen sprengen – nur ein paar für mich doch wichtige Dinge möchte ich hier noch erwähnen: Unser Treffen war auch wieder ein kleines Familientreffen: Chadwick konnte Mama Ginger und die Schwestern Cinead und Craigie sowie die Brüder Conaran -Lennox- und Cathmore -Nigel- wiedersehen, die, wie Chadwick selbst gute Ergebnisse auf der Ausstellung und im Coursing erzielten. Ian traf auf Mama Aiobgraine und Schwester Beein Mhor, die ebenfalls sowohl die Ausstellung als auch das Coursing bestritten. Beim Coursing dann, und das finde ich wirklich erwähnenswert, zeigten Chadwicks Schwester Cinead und sein Bruder Cathmore -Nigel- meiner Meinung nach hervorragende Läufe – schließlich debüttierten beide!!! Cinead erreichte mit ihren engagierten Läufen in einem 10er-Feld Hündinnen einen hervorragenden 4. Platz, Beein Mhor, Ians Schwester erlief sich übrigens den tollen 2. Platz, Re. CACC, und das mit nur 1 Punkt weniger als die Erstplatzierte – herzliche Glückwünsche den beiden! Ebenso erlangte Cathmore -Nigel- bei seinem Debüt in einem starken 4er-Rüdenfeld den tollen 3. Platz – und auch hier lagen alle 4 Burschen ganz eng beieinander – auch Cathmore -Nigel- auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche! Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Ausstellungen und Coursings/Rennen, in denen wieder so viele Caoinlans – hier waren es von den anwesenden Deerhounds an der Ausstellung knapp 1/3 und beim Coursing gut 1/3 – vertreten sein werden. Ihr hört von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.