November 2014

30.11.2014 – Besuch bei den jüngsten Liberty Mountains, dem am 17.10.2014 gefallenen J-Wurf

Es war ein herrlich kurzweiliger Nachmittag mit einem wunderschönen Spaziergang und jeder Menge Border Terriern. Natz hat seine Schwester Ilynn und seinen Papa Duncan wiedergetroffen sowie Mama Lotte, Oma Tinker und Tante Any. Alle Border und den Kelpie Chooka gemeinsam über die Felder flitzen zu sehen war ein tolles Bild.

Die 6 jüngsten Liberty Mountains, 3 Buben und 3 Mädels, sind bereits gute 6 Wochen alt und sehen klasse aus! Wie gut, daß wir uns nicht entscheiden müssen … Einer der 3 Jungs wird wohl in unsere Nähe ziehen und wir hoffen, daß Natz mit ihm vielleicht einen weiteren  Spielkameraden bekommt.

Natzens "kleine Schwester"
Natzens “kleine Schwester”

____________________________________________________________

12.11.2014 – Und Chadwick – mittlerweile auch schon 6 1/2 Jahre alt – und Natz? Tja, Chadwick liegt eben am liebsten gemeinsam mit Natz “irgendwo” rum, bevorzugt gerne natürlich in einem unserer Betten:

Natz & Chadwick
Natz & Chadwick

 

Schlafenszeit für kleine Jungs
Schlafenszeit für kleine Jungs

 10.11.2014 – “Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?” Die “Blaue Elise”, der Trickfilmameisenbär aus meiner Kindheit kommt mir beim Verfassen dieses Beitrags in den Sinn. Unser “Natzebär” ist seit über 5 Monaten bei uns und vor allem für die beiden großen Grauen nicht mehr wegzudenken. Chadwick gammelt am liebsten gemeinsam mit Natz auf dem Sofa und Ian braucht den kleinen Kerl für seine tägliche Gymnastik, für’s Bart kämmen, Ohren und Zähne putzen und für ungezählte andere Kleinigkeiten. Ian, jetzt über 8 jährig und Natz, gerade 7 Monate jung:

"Stretching"
“Stretching
Gymnastik
Gymnastik
Bart kämmen - Zahnfleisch massieren ...
Bart kämmen – Zahnfleisch massieren …
Als "Danke" ein Küsschen vom Boss!
Als “Danke” ein Küsschen vom Boss!