Juni 2015

28.06.2015 – CAC Ausstellung der OG Münster des Klub für Terrier –

in Ian’s und Chadwick’s “Wohnzimmer” – auf der Windhundrennbahn in Münster. Ganz entspannt bin ich mit Natz heute in der Früh aufgebrochen. Den Weg und das Gelände zu kennen ist prima. Ruckizucki hatten wir einen Platz mit dem Auto im “Dauerschatten”. Die Jugendklasse der Rüden war besetzt mit 4 Jungs und die liebevolle Ansage des Richters (H. Grüttner) heute “Bart” sehen zu wollen, ließ mich leise grinsen; damit kann Natz noch immer nicht dienen, so dass uns in diesem 4er-Reigen der 3. Platz blieb, allerdings auch auf seiner 3. Ausstellung erneut mit einer vorzüglichen Beurteilung. Zudem gab mir Herr Grüttner noch einen Tipp bezüglich der Bartpflege – mal schauen, ob es funktioniert.

Natz - 27.06.2015
Natz – 27.06.2015
Natz - 27.06.2015
Natz – 27.06.2015

______________________________________________________________

16.06.2015 – Chadwick

– unser Sonnenschein und “everybodys darling” –  feiert heute seinen 7. Geburtstag!!!

Chadwick
Chadwick

Die herzlichsten Glückwünsche auch an seine 14 Geschwister “all over the world”!

______________________________________________________________

06./07.06. 2015 – Coursing-Europameisterschaften in Finnland

Ian’s Tochter Dusk (Dreamlike Dusk Caoinlan) hat in einem starken Teilnehmerfeld (18 Hündinnen) den hervorragenden 3. Platz belegt. Herzlichen Dank dafür an Evi und Lorenz, die diesen weiten Weg mit einer wie immer bestens vorbereiteten Dusk angetreten haben. Jetzt wünschen wir den 4en, Craigie ist natürlich ebenfalls dabei, noch eine wunderschöne Zeit im hohen Norden!

DUSK mit ihrem "erbeuteten" Hasi - Foto: Neserke
DUSK mit ihrem “erbeuteten” Hasi – Foto: Neserke

Der diesjährige Urlaub im Waldviertel, Niederösterreich, ist leider schon wieder beendet. Fotos dazu bekomme ich hoffentlich bald mal in ein Fotoalbum.

Unser "Trio Infernale" Ian, Chadwick & Natz
Unser “Trio Infernale” Ian, Chadwick & Natz