Oktober 2015

27.10.2015 – Tag 10 in der Wurfkiste: ich glaube, sie wachsen !!!

Tag 10 - ein Bub
Tag 10 – ein Bub

_____________________________________________________

24.10.2015 – Tag 7 in der Wurfkiste – nach dem Trinken und geputzt werden!

Tag 7
Tag 7

_____________________________________________________

20.10.2015 Weil es sooooo schön ist: Tag 3 im Wendland bei den Caoinlan’s – Dusk mit ihren Puppies!

Tag 3
Tag 3

Die kleinen Wonneproppen legen täglich zwischen 50 und 100 Gramm zu – da stellt man morgens beim Wachwerden fest, dass sie schon wieder gewachsen sind!

_____________________________________________________

Sonntag, 18.10.2015, das Warten hat ein Ende:

mit großer Freude (und natürlich einer gehörigen Portion Stolz!) gibt Ian (Ben Hope McGrain Caoinlan) die Geburt seiner Enkelkinder bekannt: bei den Caoinlan’s sind 2 Rüden und 3 Hündinnen mit 520 – 680 g als “Sonntagskinder” am gestrigen Tag auf die Welt gekommen. Ian’s Tochter Dusk ist eine vorbildliche Mama und sie, sowohl als auch der Vater der Rasselbande, Islay’s Irbhinn, dürfen zu Recht stolz auf diese wunderschönen Wonneproppen sein!

Dreamlike Dusk & ihre 5 Welpen
Dreamlike Dusk & ihre 5 Welpen
der Caoinlan F-Wurf
der Caoinlan F-Wurf

Eine weitere Hündin, sie hat den Namen “Flower of Dusk” bekommen, ist leider tot geboren worden, so schwer wie die anderen und voll ausgebildet, äußerlich völlig unversehrt …. warum sie es nicht geschafft hat – wir wissen es nicht.

Wir drücken Daumen und Pfoten für die weitere Aufzucht der kleinen Mäuse und freuen uns auf die nächsten Fotos und Berichte von den F-chens! Natürlich wird es sich Großvater Ian nicht nehmen lassen, die kleine Familie in den nächsten Wochen persönlich zu besuchen! Darauf freue ich mich sicher am meisten!!!

_____________________________________________________

Warten auf Ian’s Enkelkinder …..

und lange kann es jetzt nicht mehr dauern!

Der werdenden Mutter Dreamlike Dusk Caoinlan geht es hervorragend, dem werdenden Vater Islay’s Irbhinn ganz sicher auch!

Dusk - Foto: D. Materzok-Koeppen
Dusk – Foto: D. Materzok-Koeppen

Bei den Caoinlan’s, so hörte ich gerade noch, sind alle bestens vorbereitet! Es ist sehr, sehr schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann …..