November 2015

 

22.11.2015 – 5 Wochen alt

Die 5 kleinen Mäuse sind ordentlich gewachsen, erkunden ihre Welt und haben ständig Hunger!

F-Wurf 5 Wochen alt
F-Wurf 5 Wochen alt

____________________________________

15.11.2015 –Flambeau of Grain’s Soul for Caoinlan,

die die Caoinlan’s unterstützen wird. Und ja, sie erinnert auch mich ein wenig an ihren Großvater Ian und seine Schwester Mhor; ich bin sehr gespannt darauf, wie sie sich weiterentwickeln wird.

4 Wochen alt
4 Wochen alt

____________________________________

11.11.2015 – Endlich “richtiges” Futter!!!

... das erste Fleisch ...
… das erste Fleisch …

Die nun gut 3 Wochen alten Puppies hatten ordentlich zu arbeiten mit ihren kleinen Milchzähnchen …..

____________________________________

 08.11.2015 – so langsam wird die Wurfkiste eng!

Die 5 Enkelchen von Ian legen Tag um Tag zu und man kann erkennen, was sie mal werden möchten!

07.11.15 - Caoinlan F-Wurf
07.11.15 – Caoinlan F-Wurf
07.11.15
07.11.15

Die Namen für die Bande stehen schon fest. Es hat immer ein “Leitwort” bei den Caoinlan’s, das hat diesmal Evi, Dusk’s Frauchen, festgelegt, und es heißt “Erinnerungen”:

die 2 Rüden heißen: Fiddich Forever In My Heart Caoinlan & Faileas of Angels Caoinlan

die 3 Hündinnen: Flambeau of Grain’s Soul for Caoinlan, Faye Ningaloo Starry Sky Caoinlan &

 Faodail Joy My Touch Of Fate Caoinlan

____________________________________

02.11.2015: Ian’s Enkelkinder sind nun schon 2 Wochen alt und gedeihen prächtig!!!

Mama Dusk kommt hervorragend mit den Kleinen zurecht und schon bald dürfen die zukünftigen Familien die stetig wachsende Bande bestaunen. Papa Irbhinn wird sich die Buben genauestens anschauen, da einer ihn in Zukunft begleiten wird. Die erstgeborene Hündin wird bei den Caoinlan’s bleiben und für frischen Wind sorgen.

Der Caoinlan-F-Wurf mit 2 Wochen
Der Caoinlan-F-Wurf mit 2 Wochen