Juli 2016

DER COWNTDOWN LÄUFT: nur noch 22 TAGE …..

ohne Worte - oder Katrin?
ohne Worte – oder Katrin?

bis der Natz mit seinem kleinen Bruder Juri wie im vergangenen Jahr wieder in die Schweiz zu Katrin Billeter reisen darf!

Wir hatten gemeinsam mit 4 weiteren Mensch-Hund-Teams eine fantastische Woche bei herrlichstem Sommerwetter. Morgens früh, mit Katrin als “Pfadfinder”, ging es in’s Zürcher Oberland zum Mantrailing-Training. Am Abend gab es “Crossover” auf dem Gelände der Hundeschule mit anschließendem Plausch bei Kaffee, Saft und anderen Getränken …..

Nicht nur unsere “Jungs” sind so auf ihr Kosten gekommen! Barbara und ich haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und freuen uns “wie Bolle” auf die Reise in die Schweiz am 7. August.

Juri & Natz
Juri & Natz

Also, bis dahin ….

Wir kommen!!!
Wir kommen!!!