Dezember 2017 / Januar 2018

WIR WÜNSCHEN EIN GLÜCKLICHES, GESUNDES NEUES JAHR 2018

Die letzten Tage des Jahres 2017 verbrachten wir im Wendland. Mal wieder Zeit mit Danuta und den Mädels Cinead, Dancer und Edlyn zu verbringen, war klasse! WIR haben es sehr genossen – Danuta hoffentlich auch!!!

Es hat dort sooo viel Gegend, dass man kaum weiß, wo man anfangen soll…. Wir konnten abschalten und die Seele baumeln lassen …

LEO, für den es der erste Urlaub mit uns war, hat alles hervorragend gemeistert; auch Silvester und die dazugehörige “Knallerei” waren so überhaupt kein Problem für den jetzt knapp 9 Monate alten Rocker! 

Verabschiedet wurden wir an Neujahr mit wunderbaren Regenbögen, die, so schön waren sie, das Foto gar nicht wiedergeben kann. Wir wissen ziemlich genau, wer uns auf diesem Wege ein “glückliches, neues Jahr” wünschen wollte….

Nemitzer Heide
Nemitzer Heide
im Gartower Forst
im Gartower Forst
"Grüße" von oberhalb der Regenbogenbrücke
“Grüße” von oberhalb der Regenbogenbrücke

Bis dahin ….

 Na, und wenn der 30.11.2017 für Edlyn in der Schweiz “fruchtbar” war, werde ich mit Glück anfangs Februar bereits wieder in’s Wendland fahren. Drückt mal Daumen und Pfoten!!!

Genaue Infos dazu gibt es unter www.caoinlan-deerhounds.de.