… und noch etwas zum Pfingstwochenende …

Ian und Chadwick waren mit mir bei den Welpen in Koberg und Michael ist mit unserer Lotte – Fire &  Ice Alaska – zum 5. Glentreffen ins wunderschöne Muttental, Witten, gefahren.  Dort wurden an 2 Tagen über 60 Irish Glen of Imaal Terrier erwartet – ein echtes Highligt für den Glen-Liebhaber!

Stefanie und Norman Blänkner, die Züchter unserer Lotte, haben erneut ein tolles Wochenende organisiert und Michael und Lotte haben den dort verbrachten Samstag sehr genossen. Ganz besonders gefreut haben sich die 2 über das liebe Kompliment von Stefanie und Norman, daß doch unsere Lotte auch mit über 15 Jahren noch immer ein ganz besonders hübsches Mädchen ist.

Einen ausführlichen Bericht und mehr Fotos zum Glentreffen könnt ihr auf der HP von Alaskas Züchtern sehen unter

www.irishglenofimaalterrier.de

Tja, und ein bischen schade ist es dann doch, wenn man sich gelegentlich aufteilen muß. Bekanntermaßen kann man schließlich nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen!!!

Apropos Hochzeit …..

Nina und Henning sind am vergangenen Samstag in Dorsten, St. Agatha, getraut worden. Ein unvergeßlich schöner Tag für uns alle.

PS: Mit Erhalt der Hochzeitsphotos könnt Ihr hier “ein Auge” auf das Brautpaar werfen. Bis dahin – Beatrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.