Felice Fiadhaich

Am vergangenen Sonntag bekam Chadwick in aller Herrgottsfrühe “Damenbesuch” von Felice Fiadhaich. Wir, Brigitte, Felice, Chadwick und ich sind dann auch gleich los an ein ruhiges Plätzchen, damit sich die beiden “beschnuppern” konnten. Der noch völlig unerfahrene Chadwick ließ sich von den wirklich lieben Versuchen Felice’s nicht lange bitten, so daß wir nach 2 1/2 Stunden, ziemlich durchnäßt – an diesem Sommersonntag hatten wir “schottischen Dauernieselregen” -, den beiden nach dem ersten Decken Ruhe und uns ein gutes Frühstück gönnen konnten.

Brigitte und Felice haben Quartier in unserer Nähe bezogen und etwas Schlaf nachgeholt. Wir haben uns zum Abend hin nochmals verabredet und Chadwick konnte sich Felice’s Werben wieder nicht entziehen. Sehr zu unserer Zufriedenheit!

An den beiden folgenden Tagen haben sich die zwei riesig gefreut sich zu sehen, haben ganz wunderbar und lieb miteinander gespielt und getobt und es dabei bewenden lassen.

Jetzt werden wir uns ein bischen gedulden müssen, Pfoten und Daumen drücken und abwarten, ob aus dieser liebevollen Verbindung die Wurfkiste in Kiel – na Mhuire – Brigitte Braig/Matthias Gruber – gefüllt wird.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Felice Fiadhaich”