Die Hochzeit von Nina + Henning

Das in diesem Jahr wohl aufregendste  und schönste Ereignis war die Trauung unseres Sohnes Henning mit “seiner Nina”!

Ein gutes halbes Jahr Vorbereitungszeit, schließlich wurden die Einladungskarten und alles drumherum eigenhändig kreiert und gefertigt, haben uns zwei wunderschöne und unvergeßliche Tage erleben lassen. Einmal die standesamtliche Trauung am 10.06.2011 und am 25.06.2011 die kirchliche Trauung – ganz in Weiß.

Gefeiert wurde die kirchliche Trauung mit rund 80 Gästen – Verwandtschaft, enge Freunde, ehemalige Schulkollegen und Studenten – gemeinsam haben wir diesen wohl einmaligen Tag mit Nina + Henning verbracht. Es war wunderbar.

Einzig unsere “Jungs”, die Vierbeinigen, waren beim Fototermin etwas traurig, da sie Nina + Henning nicht wie sonst üblich mit Beschlag belegen durften. Außerdem waren ja noch eine Menge fremder Menschen anwesend, die man ebenfalls hätte überschwänglich begrüßen wollen. So haben wir hier ein Foto, auf dem mal nicht unsere “Jungs” im Mittelpunkt stehen, sondern diesmal “unsere Kinder”.

Auf diesem Wege nochmals DANKE an unsere Kinder Nina + Henning für einen wunderschönen Tag. Den Beiden wünschen wir für die gemeinsame Zukunft weiterhin alles Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Die Hochzeit von Nina + Henning”