Ian – Ben Hope McGrain Caoinlan

Guten Morgen zusammen,

es gibt doch immer wieder schöne Momente im Leben, über die man sich freuen kann.

Ganz besondere Freude habe ich, wenn Ian mit “Seinesgleichen” zu Rennen auf der Bahn unterwegs ist. Ein 6er-Feld, aus der Hand gestartet, ist einfach etwas ganz Besonderes.

Hannover, Juni 2009

 

Mittlerweile hat Ian in Bad Homburg sein 10. Bahnrennen bestritten und zur Belohnung für hervorragend gelaufene Rennen hat er jetzt die “Leistungsurkunde”, ausgestellt vom DWZRV, bekommen.

Im Coursing hat er die Leistungsurkunde bereits im März d. J. erhalten.

Durch das wider Erwarten in der Schweiz, Lotzwil, gewonnene Internationale Coursing erfüllt er zudem die Bedingungen für den “Champion International de Course”. Die Bestätigung dieses Titels, so teilte mir der VDH, Deutschland, mit, wird allerdings ca. 3 – 6 Monate in Anspruch nehmen. Also gedulden wir uns ein wenig.

 Bis dahin – Beatrix

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.