schon wieder Urlaub …

Ruckzuck sind die vergangenen Wochen verflogen, die Wochen des Hoffens auf Welpen im Zwinger unserer Jungs.

Heute, es ist der 59. Tag, bekommt Cinead immer größere Ähnlichkeit mit einem Kugelfisch und mag sich nicht mehr wirklich bewegen wollen. Wie auch !!!!! mit diesem wohl gut gefüllten Bauch ???? Aber sie nimmt alles äußerst gelassen hin und lange dauert es ja jetzt nicht mehr ….

Ich hoffe, wir kommen am Samstag noch “zeitig” genug, um bei der Geburt der Welpen dabei zu sein. Meine Vorfreude jedenfalls ist riesig.

Den weiteren Verlauf der Saison hatte ich mit dem Internationalen Coursing in Hoope zu Ostern mit Ian geplant. Aktuell werde ich, die ich mir eine Rippe gebrochen habe, wohl nicht nach Hoope reisen können. Man ist doch ziemlich eingeschränkt in allen Bewegungsabläufen, so daß auch die Jungs durch meinen “Ausfall” deutliche Schonung bekommen. Das Coursing in Hoope allerdings fordert den Hunden eine Menge ab und es wäre nicht fair, einen nicht austrainierten Ian dort einzusetzen. Aber endgültig werde ich ein paar Tage vorher eine Entscheidung treffen. Täglich geht es mir etwas besser, so daß wir in der kommenden Woche sicher schon wieder etwas mehr machen können.

Jetzt werden wir unseren Urlaub im Herzogtum Lauenburg mit einer hoffentlich gut verlaufenden Geburt der Welpen von Cinead und Ian ersteinmal genießen.

Bis dahin – Ihr hört von mir – Beatrix

Eingetragen von Beatrix am 07.04.2011 14:47:35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.