So viel Sonnenschein ….

ist auch für mich heute erneuter “Genuß pur”.

Nach einigen Wochen des krank seins geht es nun seit Tagen bergauf und in der kommenden Woche wird – so denke ich – der ganz normale Alltag endlich wieder bei uns Einzug halten.

Ian’s und Chadwick’s Kinder – 7 Monate und gut 7 wochen alt – machen sich gut und halten ihre Menschen auf Trab. Wenn alles klappt, werde ich in etwa 3 Wochen den Kieler “Babys” – Chadwick’s Kindern – und einigen von Ian’s heranwachsenden Kindern einen Besuch abstatten können. Ich freue mich schon sehr darauf.

Die Saison 2011 ist bereits beendet und das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Eine Zusammenfassung aller Ereignisse, und es ist so viel schönes passiert in diesem Jahr, werde ich in ein paar Wochen hier an dieser Stelle aufschreiben.

Bis dahin wünschen wir Euch noch entspannte und vielleicht sonnige Spätherbsttage ….

…. Chadwick, Ian und Beatrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.