Die Caoinlan’s haben die “na Mhuire”-Großfamilie besucht

 

Danuta – die Züchterin und Mitbesitzerin von unserem Chadwick – und Marco, ihr Mann, haben am Sonntag Chadwick’s und Felice’s Großfamilie besucht. Mittlerweile sind die “Kleinen” 8 Wochen alt und halten alle gut in Bewegung. So muß es sein!!!

Marco hatte natürlich die Fotokamera dabei und entstanden sind viele tolle Schnappschüsse. Um “echte” Models zu sein müssen die quirligen Hündinnen und Rüden noch ein wenig üben, so sind im Fotoalbum nicht wirklich “gute” Standfotos zu sehen. Die kleine Racker haben nicht kooperieren wollen. Aber wer kennt das nicht ….. Da sind viele andere Dinge wichtiger als “dumm rumzustehen” und “schön” zu sein. Das ist schon in Ordnung.

Hier seht ihr die Nr. 1 bei der Begrüßung von Danuta. Mehr Fotos seht ihr unter www.na-mhuire.blogspot.com

Viel Spaß beim Anschauen des Albums – liebe Grüße – Beatrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.