“Damenbesuch” aus Tschechien am 23.11.2011

 

Am vergangenen Mittwoch, 23.11.2011, hat IAN Besuch bekommen.

CALAMITY JANE MARGODEER - Jany

Die tschechische Hündin Jany – CALAMITY JANE MARGODEER, aus dem Zwinger “Zpodlipnice” – Monika Bousova, hat sich in den frühen Morgenstunden, chauffiert von Monika und Olga, auf die lange Reise zu uns gemacht.  Der Grund ihrer Reise, Ihr wißt es sicher schon, war die “Hochzeit” von Jany und Ian.

Die “planmäßige” Ankunftszeit sollte zwischen 16.00 und 17.00 Uhr liegen und ich wurde mit Blick auf die Uhr, die dieser Stunde näher rückte,  immer nervöser. Um etwa 16.30 Uhr sind die 3 bei uns eingetroffen, Monika und Olga doch ziemlich geschafft nach der langen Reise und Jany – na, sie sprang aus dem Auto, ließ sich in den Garten bringen, schaute sich ein wenig um, vertrat sich die Beine und freute sich dann sehr über Ian.

Ohne Probleme oder gar Hilfe durch uns “heirateten” die beiden. Für Jany wie für Ian war es das 2. Mal. Jetzt werden wir erneut ein wenig warten müssen, um zu sehen, ob diese sehr interessante Verbindung Früchte trägt.

Die Ahnentafel von Jany ist auf der Titelseite hinter ihrem vollständigen Namen hinterlegt. Mehr Informationen über Jany, wie und mit wem sie lebt,  findet Ihr im Netz unter

www.zpodlipnice.cz

Im Anschluß an die “Hochzeit” konnten wir mit Monika und Olga einen herrlich gemütlichen Abend mit viel Plauscherei über unsere Deers verbringen und wir freuen uns schon jetzt auf hoffentlich positive Nachrichten. Etwa um Weihnachten herum wird Monika uns wohl sagen können, ob sie mit Nachwuchs rechnen darf. Wir drücken die Daumen! Zudem ist Tschechien sicher eine Reise wert!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.