FROHE WEIHNACHTEN ….

und alles Gute für das Jahr 2012 möchten wir an dieser Stelle allen Freunden und Bekannten mit auf den Weg geben.  Wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr “gesund und munter” bei der einen oder anderen Veranstaltung wieder zu treffen!

Wir freuen uns jetzt auf erholsame Tage im Wendland, die wir uns mit Besuchen bei Evi + Lorenz sowie bei Danuta + Marco  “versüßen” werden. Lange schlafen, lange Spaziergänge, gemütlich in unserem Blockhaus am Ofen sitzen, es uns einfach gut gehen lassen!

Vielleicht hat ja Ian’s Tochter Dreamy Dancer (sie lebt bei Danuta) bei ihren Streifzügen durch das Herzogtum Lauenburg den Weihnachtsmann entdeckt und festgehalten?

Dreamy Dancer - 8 Monate - Foto: Marco Koeppen
Dreamy Dancer - 8 Monate - Foto: Marco Koeppen

Bis dahin – alles Liebe – Beatrix, Michael, Lotte, Ian und Chadwick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.