Don und Don, Beryll, Bindeera und Luna

Herzlichen Dank allen “Eltern” der Kinder unserer Jungs!!! Wir bekommen immer wieder wunderschöne Fotos von den Heranwachsenden. Anfangen werden wir mit den beiden “DON‘s”, Ian’s Söhnen:

Don

Don

Don trägt, genau wie Ian und Chadwick es auch schon getan haben, einen wunderschönen Schal. Bei den Minusgraden, die wir in den vergangenen Wochen hatten, sieht das nicht nur süß aus sondern ist auch nützlich. 

Und der Nächste bitte:

Don und Heide

Don und Heide

Auch dieser “DON” entwickelt sich prima und bereitet allen große Freude. 

Mit Chadwick’s Kindern sieht es doch noch etwas anders aus, schließlich sind sie um 7 Monate jünger.

 Hier zunächst ein Foto von Beryll und Berenice – Bindeeera, die in der Schweiz nicht weit voneinander entfernt wohnen und sich – wie herrlich – immer wieder treffen können:

Beryll und Bindeera

Beryll und Bindeera

Baa Reine – Luna – lebt ja bekanntlich in Canada und auch Verena schickt uns immer so wunderschöne Fotos von Luna und ihren Gefährtinnen:

Baa Reine - Luna

Baa Reine - Luna

 So, für’s erste war es das dann mal, die Jungs möchten raus …. und ich möchte jetzt einen Kaffee ….

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Don und Don, Beryll, Bindeera und Luna

  1. Verena sagt:

    Hallihallo Beatrix,

    beste Hundegrossmutter ever…- danke, dass Du all die Bilder veroeffentlichst, sei es auf Deiner website oder sogar die Bilder von Chadwick’s wunderbarem Nachwuchs auf den naMhuire Blog stellst ! Tolle Buben, Muetter und Kinderscharen da in den beiden Wuerfen ! Schaetze mich gluecklich eine davon zu haben ( die” Koenigin der Nacht”,die Luna/Baa-Reine/No11 halt…) und freue mich auch and Ian’s toller Tochter Summer, die jah meiner Freundin Heather gehoert und nicht allzu weit weg lebt . Eine Bitte an Dich , koenntest Du mir vielleicht die link zu dem picassa Album, das Du gerade auf den Blog gestellt hast , direkt zuschicken? Zu schoen die 2 Schwestern miteinander. Danke und noch vielen weiteren so Klasse Nachwuchs fuer Deine Buben!!! Mit lieben Gruessen, Verena aus dem , wieder neu verschneiten B.C.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>