Don und Don, Beryll, Bindeera und Luna

Herzlichen Dank allen “Eltern” der Kinder unserer Jungs!!! Wir bekommen immer wieder wunderschöne Fotos von den Heranwachsenden. Anfangen werden wir mit den beiden “DON‘s”, Ian’s Söhnen:

Don
Don

Don trägt, genau wie Ian und Chadwick es auch schon getan haben, einen wunderschönen Schal. Bei den Minusgraden, die wir in den vergangenen Wochen hatten, sieht das nicht nur süß aus sondern ist auch nützlich. 

Und der Nächste bitte:

Don und Heide
Don und Heide

Auch dieser “DON” entwickelt sich prima und bereitet allen große Freude. 

Mit Chadwick’s Kindern sieht es doch noch etwas anders aus, schließlich sind sie um 7 Monate jünger.

 Hier zunächst ein Foto von Beryll und Berenice – Bindeeera, die in der Schweiz nicht weit voneinander entfernt wohnen und sich – wie herrlich – immer wieder treffen können:

Beryll und Bindeera
Beryll und Bindeera

Baa Reine – Luna – lebt ja bekanntlich in Canada und auch Verena schickt uns immer so wunderschöne Fotos von Luna und ihren Gefährtinnen:

Baa Reine - Luna
Baa Reine - Luna

 So, für’s erste war es das dann mal, die Jungs möchten raus …. und ich möchte jetzt einen Kaffee ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Don und Don, Beryll, Bindeera und Luna”