Bela & Batman “na Mhuire” – Chadwick’s Burschen

Diese beiden möchte ich Euch/Ihnen hier einmal kurz mit aktuellen Fotos vorstellen. Noch leben sie im “Hotel Mama”, aber das sollte nach Möglichkeit natürlich nicht so bleiben.

Bela - 5 Monate jung
Bela - 5 Monate jung

 

Batman - ebenso 5 Monate jung
Batman - ebenso 5 Monate jung

 

Batman
Batman

Beide Burschen entwickeln sich gut und sind, wie Felice und Chadwick auch, temperamentvoll, fröhlich und beinahe unheimlich verschmust. Jetzt vertreiben sie sich die Zeit mit ihren beiden Schwestern Baa Tjago und Benoelle und Mama Felice, der sie bisweilen sicher gehörig auf die Nerven gehen – wie das eben so ist mit “Heranwachsenden”. Na, wer von Euch/Ihnen sieht sich einer solchen 4-beinigen Herausforderung gewachsen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.