Fire & Ice Alaska – Lotte – 27.02.1996

Am gestrigen Tag durfte unsere große kleine Dame Fire & Ice Alaska – Lotte – ihren 16. Geburtstag im Kreise lieber Freunde feiern. Über den Besuch von Stefanie und Norman Blänkner, ihren “Fire & Ice Eltern”, hat sie sich ganz besonders gefreut und ein Tänzchen nach dem anderen aufgeführt.

Fire & Ice Alaska - Lotte
Fire & Ice Alaska - Lotte

Eins von ihren “Tänzchen” galt ganz bestimmt ihrer Schwester Abby, die in Kürze – sehr zur Freude ihrer “Eltern” – wie im vergangenen Jahr zu Besuch kommt.

 HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE Abby!!! Wir wünschen Dir und Deinen Menschen alles Liebe und Gute!

Lotte’s Rezept für das “so alt werden” ist, so denke ich, ein ganz einfaches: man muß immer tun, was man tun muß! Und bei Lotte sieht das häufig so aus:

Lotte - 1 1/4 Jahr alt!
Lotte – 1 1/4 Jahr alt

 

“Abhängen und das Leben genießen – nur keine Hetze bitte!”

Jetzt hoffen wir, daß wir mit unserer Lotte weiterhin eine tolle Zeit erleben dürfen. Sie für ihren Teil freut sich schon sehr auf das Treffen der Glens (in diesem Jahr im Mai in den Niederlanden), auf den anstehenden Urlaub in Österreich und immer wieder freut sie sich natürlich auf einen gut gefüllten Napf. Okay, ich komme schon …. Frühstückszeit!!!

 PS: Herzlichen Dank im Namen Lotte’s für all die lieben Geburtstagsglückwünsche!!!

www.irishglenofimaalterrier.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.