DUSK’S Debüt – Coursing & St. Patrick’s Day in Tschechien

Geplant hatte auch ich die Anwesenheit mit beiden Jungs am vergangenen Wochenende in Tschechien, in erster Linie um Ian’s Tochter zu besuchen, in zweiter Linie waren Coursing und Ausstellung angedacht. Manchmal ist das Leben aber doch kein Wunschkonzert.

Sehr gefreut habe ich mich, daß Evi, Lorenz und die beiden Mädchen Craigie of Canadagh Caoinlan – Chadwick’s Schwester, und Dreamlike Dusk Caoinlan – Ian’s Tochter, die Reise auf sich genommen haben und dem Vernehmen nach ein wunderschönes Wochenende bei hervorragender tschechischer Gastfreundschaft und hervorragendem Wetter genossen haben. Zudem war es der erste offizielle Auftritt von Ian’s Tochter Dusk im Rahmen einer Ausstellung.

Herzliche Glückwünsche und ein “dickes Dankeschön” Evi für Dusk’s gelungene “Ring-Premiere” – Dusk konnte die Jugendklasse für sich entscheiden.

Dreamlike Dusk Caoinlan - 11 Monate
Dreamlike Dusk Caoinlan – 11 Monate
Dreamlike Dusk Caoinlan - 11 Monate
Dreamlike Dusk Caoinlan – 11 Monate

Craigie hat am Samstag das Coursing gewinnen können (6 Deers waren am Start – gut 70 Hunde insgesamt, von denen Craigie in der Gesamtwertung aller Hunde den 3. Platz belegte!!! Nur ein Greyhound und ein Whippet waren vor ihr platziert! Das waren sicher supertolle Läufe.).

Craigie of Canadagh Caoinlan
Craigie of Canadagh Caoinlan

Am Sonntag auf der Ausstellung hat Craigie ebenfalls ihre Klasse für sich entschieden. Herzliche Glückwünsche auch dazu Evi!

Craigie of Canadagh Caoinlan - knapp 4-jährig
Craigie of Canadagh Caoinlan – knapp 4-jährig

Herzlichen Dank an Olga und Evi für die schönen Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.