1. Coursing-Training für Daydream – Jem – und Dancer, Ian’s Töchter

Gestern haben sich Dancer und Daydream – Jem – in Hoisdorf zum Coursing-Training getroffen. Werden die jungen Damen die von uns angebotene “Ersatzjagd” interessant finden? Fragen über Fragen bis zum ersten Versuch. Beide haben sich gut gezeigt: Hund an den Start, der Hase wird angezogen …. beide Mädels haben ohne zu zögern die Jagd nach dem “falschen Hasen” aufgenommen. Ich würde mir wünschen, daß sie sich die Freude an diesem Spiel erhalten. Wir werden sehen.

Danke an Martina und Sabine, daß sie sich die Mühe gemacht haben mit Jem zum Training zu kommen.  Ich hoffe, daß es auch Euch gefallen hat?

Daydream - Jem - eine aufmerksame Beobachterin ...
Daydream – Jem – eine aufmerksame Beobachterin …

 

Daydream - Jem -
Daydream – Jem –

 

Dancer - Du meinst, es lohnt sich wirklich???
Dancer – Du meinst, es lohnt sich wirklich???

 

Dancer - wann darf ich denn mal?
Dancer – wann darf ich denn mal?

Herzlichen Dank Marco für die tollen Fotos!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.