Donovan Dream of Caoinlan – erste Bahnversuche in Münster

Am vergangenen Samstag habe ich mich mit Heide und Don auf unserer Rennbahn beim WRV Münster verabredet. Wir wollten Don ein “Schnuppertraining” gönnen.

Auf der Start-Ziel-Geraden kam er beim ersten Lauf gar nicht in Schwung. Also wählten wir für ihn im zweiten Lauf die 275 m Distanz. Die hat er mit großem Einsatz, guter Zeit (20,7 s) und einem schönen “Kill” am falschen Hasen (wir haben ihm als Belohnung einen Kojotenschwanz angehängt) gemeistert!

Und nur mal zum Vergleich: Chadwick hat seinen ersten Lauf über 275 m in 23,75 s absolviert – ebenfalls mit großem Eifer, wobei er dann im zweiten Lauf direkt ein paar Meter nach einem tollen Start mit großer Freude zu mir zurückgekommen ist ….

Don - auf der Jagd nach dem "falschen Hasen"
Don – auf der Jagd nach dem “falschen Hasen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.