Solo-Lizenzläufe für DONOVAN DREAM of CAOINLAN – Ian’s Sohn

Am 28.07. haben wir unseren “Kleinen”, Ian’s Sohn Donovan Dream of Caoinlan, erneut beim WRV Münster getroffen. Diesesmal aber wollten wir nicht ausstellen sondern Bahnläufe absolvieren, die Solo-Lizenzläufe sollten es sein.

Mit Heide auf dem Gelände angekommen freute er sich wieder sehr mich, seinen Vater Ian und Chadwick zu sehen. Noch etwas erfreuter aber war er, als die Hasenzugmaschine die erste Runde über die Rennbahn drehte! Gottlob benimmt er sich nicht ganz so “wild” wie sein Vater es in den ersten Jahren getan hat, so daß wir ihn gut an den Start bekommen haben. Decke und Maulkorb, die braucht es für die Lizenzläufe, waren ebenfalls kein Problem und er absolvierte beide Läufe mit großem Engagement. Auch blieb er in beiden Umläufen auf 270 m, handgestoppt, unter 20 Sekunden.

Ein wunderschöner Nachmittag ….. DANKE Heide, auch für Dein großes Engagement!!!

Donovan Dream of Caoinlan - nach seinen Solo-Lizenzläufen
Donovan Dream of Caoinlan – nach seinen Solo-Lizenzläufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.