Clubmatch der Deerhounds in der Schweiz

Hallo Ihr Lieben,

gerade eben hat uns unsere “Zieh-Mama” angerufen, um uns, die wir ja in diesem Jahr nicht in die Schweiz fahren konnten, die wichtigsten Ergebnisse mitzuteilen. Ihr müßt dazu wissen, daß unsere Mama schon die ganze Zeit auf “heißen Kohlen” gesessen hat vor lauter Aufregung. Schließlich waren wir ja nicht “live” dabei. Und das Clubmatch in der Schweiz ist wie das Jahrestreffen der Deers in Deutschland immer etwas ganz besonderes.

Bei einer Meldezahl von 44 Deerhounds darf ich, Chadwick, mit großem Stolz berichten, daß mein Papa – und natürlich Ians Onkel –

Aogh Caoinlan

mit stolzen 7,5 Jahren erneut Clubsieger in der Schweiz geworden ist.

Herzliche Gratulation!!!

Onkel Aoghs Schwester, unser beider ebenfalls 7,5 jährige Tante

Aine Caoinlan

schaffte es ebenfalls und darf sich nun Clubsiegerin 2010, Schweiz, nennen.

Auch Tante Aine die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Die Ergebnisse der anderen Caoinlans und von Chadwicks Mama Hollyrood Ginger Rogers haben wir leider noch nicht, aber das Telefonieren aus der Schweiz heraus mit diesen kleinen Apparaten ist doch sehr teuer, so daß unsere Zieh-Mama sich mit unserer Mama in der nächsten Woche noch genau besprechen wird.

Jetzt drücken wir allen 25!!! für das Internationale Coursing am morgigen Tage gemeldeten Deerhounds die Pfoten. Kommt gesund durch, habt Spaß und möge der Beste gewinnen.

Wir melden uns wieder – liebe Grüße – Ian und Chadwick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.