Lotte – Fire & Ice Alaska – 27.02.1996 – 06.05.2013

Vor 17 Jahren und 2 Tagen, am 04.05.1996, zog Lotte in unser Haus und unsere Herzen ein!

Jetzt durften wir ihren Auszug begleiten – in unseren Herzen aber wird sie bleiben!

Die Zeit mit ihr war eine wundervolle Zeit, voller schöner Erinnerungen an eine einzigartige Kameradin!

Diesen herrlichen Regenbogen haben wir am 29.04.2013 während der Geburt des Caoinlan-E-Wurfes bestaunen dürfen. Ich bin mir sicher, daß nicht nur Shadrach auf diesem Wege seine 12 Kinder begrüßen wollte, sondern daß unsere Lotte – mit ein paar Tagen Verspätung – diese (oder eine andere) Regenbogenbrücke auf ihrer letzten Reise nutzen konnte!

GUTE REISE kleine/große LOTTE!!!

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.