Coursing EM in Chardonnay – Frankreich

Wie im vergangenen Jahr ist Ian auch in diesem Jahr nominiert für die Coursing EM. Diesjährig findet sie in Chardonnay, Frankreich, statt. Ich freue mich schon sehr auf die Reise dorthin. In der Zwischenzeit werden wir versuchen, seine gute Kondition bis zu diesem Saisonhöhepunkt zu bewahren und – viel wichtiger – seine Gesundheit. Im vergangenen Jahr machte uns kurz vor der Abreise zur EM nach Marienbad, Tschechien, eine akute Bindehautentzündung einen Strich durch die Rechnung – ihr erinnert Euch sicher noch. Also, Daumen und Pfoten drücken, damit Ian fit und gesund die Reise nach Frankreich antreten kann. Ach – und wenn alles klappt – reist er vielleicht in Damengesellschaft. Cragie, Chadwicks Schwester, ist ebenfalls nominiert und Cinead, auch eine Schwester Chadwicks, ist die erste Reservehündin, die uns hoffentlich ebenfalls begleiten wird. Wir werden Euch in der Zwischenzeit berichten. Bis dahin – alles Liebe – Beatrix und die Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.