Jahresrückblick 2013

Chadwick - Oktober 2013
Chadwick – Oktober 2013

Es war ein unbequemes Jahr; Ian’s Verletzung im Frühjahr, die uns und ihn noch heute beschäftigt, der Tod unserer Lotte, Fire & Ice Alaska, 27.02.1996 – 06.05.2013, fortschreitende Demenz bei meiner Mutter und der viel zu frühe plötzliche Tod meiner Arbeitskollegin und Freundin, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Es war aber auch ein gutes Jahr; bei den Caoinlan’s durfte ich erneut  als Hebamme fungieren und die Geburt des E-Wurfes miterleben und an Weihnachten erfuhren wir von der Schwangerschaft unserer Schwiegertochter, die uns im August zu Großeltern machen möchte – ein wunderschönes “Geschenk”, auf das wir uns sehr freuen!

Und was wird uns 2014 bringen? Wir werden es auf uns zukommen lassen müssen. Einige Pläne sind geschmiedet; Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, so daß Ihr im Laufe der nächsten Monate immer mal von mir/uns hören werdet.

Ian - Oktober 2013
Ian – Oktober 2013

Bis dahin … Beatrix und die Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.