Chadwick of Canadagh Caoinlan / 16.06.2008 - 24.02.2017

Chadwick, ist ein wirklich liebenswürdiger Kindskopf, Kasperle und Sonnenschein. Er ist immer gut aufgelegt und zu Schabernack bereit. Im Umgang mit Zwei- und Vierbeinern ist er bisweilen "umwerfend", da ihm nicht immer bewußt zu sein scheint, daß er 46 kg wiegt und 81 cm groß ist.
Die "Hasi-Jagd" ist für ihn außerordentlich interessant – echt müssen sie sein, dann darf man ihn auch an den Hinterläufen aus dem Karnickelbau ziehen – ansonsten lohnt es nur bedingt.
Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, das Radfahren, "Ausflippen" und "beschmust" werden. Ist er mit dabei, ist er zufrieden.

Chadwick of Canadagh Caoinlan haben wir auf Faktor VII testen lassen - er ist kein Träger des Gens für die Faktor VII-Defizienz.

Vater des "na Mhuire" B-Wurfes - 3/8 - 27.09.2011

September 2014

 

1.11.2011 - Chadwick, Knapp 3 1/2-jährig


Chadwick, gut 2,5 Jahre alt


Foto: Marco Köppen



Hier findet Ihr Bilder seiner Eltern.

Hier findet Ihr allgemeine Informationen über Scottish Deerhounds auf den Seiten des Deutschen Windhundzucht- und Rennverbands (DWZRV).