Liberty Mountains Ignatius - NATZ - 07.04.2014

Wir haben uns die Entscheidung, einen Border Terrier ins Haus zu holen, nicht leicht gemacht. Klar war lange nur: es muß wieder ein Terrier zu uns.

Michael liebäugelte bereits vor Jahren mit den Bordern; er hätte zu einem früheren Zeitpunkt aber nicht wirklich in unser Leben gepaßt. Heute, mit viel mehr freier Zeit und "gestandenen" Deerhounds, freue ich mich besonders auf die "Herausforderung Border Terrier", im speziellen auf unseren Natz.

Wohin genau uns unsere Wege führen, ob Ausstellung, Agility, Therapiebegleithund, Fährtenarbeit ... wir werden sehen. Ich denke, der kleine Kerl bringt für alles hervorragende Anlagen mit. Erstmal wird er - wohlbehütet - mit Welpenspiel und Erziehungskurs gemächlich auf kommende Aufgaben vorbereitet. Wir werden sehen ....

Natz - Mai 2015